Glück gehabt


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]


Geschrieben von Citrtus am 07. Dezember 2000 15:01:54:

ich bewundere deinen Mut (wenn ich mich nicht getäuscht habe). aber tue mir doch mal bitte den Gefallen und schalte deinen Portscanner aus. ich lass dir deine Ruhe via Netz wie du möchtest, aber ich muss in der freien Zeit die mir noch verbleibt recherchieren. der Wurm hat sich doch schon ergeben. muss du ihm den noch mehr schaden...

diese Linux-tools oder was was weiß ich sind sehr effizent! ich habe beschlossenen definitiv in den privaten Datenschutz zu gehen und hier ein Imperium aufzubauen. die erfahrungen mit dir haben mir gelangt und ich sehe das hierbei verdammt viel Bedarf und geld drin steckt. ich muss nur noch den besten Profihacker finden und ihn gewinnen.

du weisst das du eine bösartie, hinterlistige Homepage hier hast. ich weiss das Windows (ohne Linux davor) einen bschießenen oder gar keinen Schutz bietet. ABER DAS MUSS JA BEI MIR NICHT SEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bald ist Weihnachten ... hoffentlich hattest du einen schönen Niklaustag (der kam übrigens aus der Türkei / gute Menschen eben :-)

wir sehen und am Freitag...




Antworten:


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]