gut Zuhören!!


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]


Geschrieben von eine SACHE noch bevor ich es vergesse... am 05. Dezember 2000 11:53:43:

da du dich gerne intensiver mit der Materie (zumindest scheinbar) beschäftigen kannst, solltest du dir mal die Börse oder andere Finanzdiensleistungen mal ansehen. ich bin zu männlich und viel zu selbstüberschätzend als das ich Millionen verlieren würde. Anlagestrategien sind nunmal nicht mein Studienhauptfach,...

es wird eine Zeit kommen in der man Geld kulmminieren muss, von daher: checkt das mal!

ansonsten machen wir an der alten Schulen ein Musical nammens: Jesus CHrist Superstar
und rate mal wer die musikalische Leitung übernehmen darf???!

jedoch organisatorisch wie auch gestalterisch muss noch einiges gemacht werden. also;: wenn sich hier einige angesprochen fühlen: checkt das einfach irgendwann mal!

ansonsten danke für die Systemabstürze. man wird von mal zu mal schlauer (und irgendwann ist man das auch). . .

der Zivildienst hat begonnen...






Antworten:


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]