auf ein letztes Mal...


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]


Geschrieben von der letzte Eintrag!!! am 03. Dezember 2000 15:09:42:

zur Zeit sitze ich, aus Gründen die ich hier schon genannt habe, in einem teueren Internetcafé, und bemühe mich tatsächlich diese Zeilen zu schreiben. es sind die letzten daher ist das Geld was hier aus dem Fenster fliegt nicht ganz umsonst.


für alle diejenigen die mich hassen: peace..

für alle die mich lieben: könnt ihr das überhaupt.-..

für alle den es egal ist: schönen Tag noch

ich werde nicht mehr wiederkommen. die Leute im Forum wie die ganze Page ist mir mittlerweile zuwieder und darin stehen dämlichen Kommentare!!!
ab jetzt heißt es: macht was IHR wollt und ich mach was ich will.

mit freundlichen Grüßen...

P.S.: diese Kommunikationsebene führt eindeutig zu Missverständnissen und diese sollte man nicht unterschätzen! wenn überhaupt, dann könnt ihr mit mir auf zwischenmenschliche Art Kontakt aufnehmen oder ihr FUCKT einfach drauf. ich kann und will vor allem nicht mehr!





Antworten:


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]