Re: ein Gedanke...


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]


Geschrieben von ali am 03. Dezember 2000 14:57:06:

Als Antwort auf: Re: ein Gedanke... geschrieben von Sebastian am 01. Dezember 2000 18:07:21:

>ich muss euch ganz ehrlich was gestehen: ich habe auch keinen Bock mehr auf diese Schlammschlachten. mein ästhetisches Empfinden ist bis auf den Grund gestört und vor allem genötigt worden. ich weiss nicht in wie fern ihr alle in ein innerstes eines Computers eindringen könnt, jedoch ist die Seele keine Festplatte und mein vor allem schon gar nicht!!!

bemüht euch gar nicht zu antworten da ich es so oder so aus genannten Gründen nicht mehr hier auftauchen werde. und ehrlich gesagt ist das auch besser so. ich bins mir leid meine Seele und mein Herz umsonst und vor allem mehr schmerzlich aufzuopfern statt ihm gutes zu tun. also braucht ihr gar nicht zu antworten!!!





Antworten:


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]