Re: hallo du armseliger wurm!


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]


Geschrieben von der armselige Wurm am 03. Dezember 2000 14:48:12:

Als Antwort auf: hallo du armseliger wurm! geschrieben von JKuehl am 01. Dezember 2000 22:33:14:

das ist leider schon der Fall! statt einer gelöschten Festplatte habe ich nun ein nicht funkionierendes Bios und muss genötigt auf andere Rechner außerhalb meines Zuhauses zugreifen. hierfür und den Verlust von verdammt wichtigen Daten danke schön!!!

das ich (und ihr wisst wer ich bin) wahrscheinlich das letzte Mal (ausser Sontags) auf diese Page gehen werde bzw. ICQ nie wieder installieren geschwiege denn benutzen werde habt ihr es geschafft das die "Belästigungen" nun aufhören.

ihr Idioten!!!




Antworten:


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]