Richtigstellung!


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]


Geschrieben von Kristina am 02. Dezember 2000 14:31:04:

Also, erst einmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich mich erst jetzt melde!
Zweitens das Abi-Geld ist weder in der Versenkung verschwunden, noch hab ich es verprasst!
Da das Abifinanz-Team eigentlich vorhatte, das Geld erst nach Beendigung aller Angelegenheiten an alle auszuzahlen, es aber dauernd wieder Anfragen erhielt, hab ich mich entschlossen, zunächst einmal den Leuten, von denen ich persönlich die Überweisungsträger besaß, schon die 100DM auszuzahlen.
Das restliche Geld liegt fest auf einem Kontokorrentkonto und wird, sollte ich noch Exemplare von irgenwelchen Leuten erhalten, schnurstracks auf deren Konto eintrudeln.
Da voraussichtlich mehr über bleibt, war es eben einfacher, zunächst einmal die Gemüter für den Übergang zu beruhigen.
Also, solltet Ihr noch weitere NETTE Fragen haben, gebt mir lieber persönlich Bescheid, als dass ich es irgendwie hintenherum erfahre!
Ciao




Antworten:


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]