Re: Richtigstellung AbiGELD, SK Sozi


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]


Geschrieben von Johanna am 02. Dezember 2000 00:22:35:

Als Antwort auf: Richtigstellung AbiGELD, SK Sozi geschrieben von Philipp am 01. Dezember 2000 17:00:27:

Ich entschuldige mich förmlich und in aller Öffentlichkeit für mein vorschnelles Urteil (das im übrigen nicht ernst gemeint war --> Übeltäter, aber ich vielleicht dementsprechend kenntlich hätte machen sollen).
Ich habe nur den derzeitigen Stand meiner Recherchen weitergegeben, was ich in Zukunft auf die Rücksicht der Gefühle anderer nun nicht mehr tun werde, sondern mich erst dann wieder zu Wort melden, wenn meine Recherchen abgeschlossen sind. Also werde ich mich auch zu meinem jetzigen Stand der Nachforschungen nicht äußern, aber du hast ja die Zuständige schon genannt, wenn auch das Rätsel noch immer nicht gelöst ist. Vielleicht sollten die Betroffenen ein Preisgeld aussetzen.
Johanna
P.S. Sei mir nicht böse, ich hatte wirklich nicht die Absicht, Dich zu diskreditieren




Antworten:


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]