Re: ein Gedanke...


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]


Geschrieben von @...Li am 30. November 2000 15:49:25:

Als Antwort auf: Re: ein Gedanke... geschrieben von Immernoch mehr als genug am 29. November 2000 17:32:12:

> ...organisiere einen Killer, der dem Ali das Hirn raus(eigentlich rein) bläst. Ein Herz hat er ja schließlich nicht.

was hast du gegen mein Hirn. ich finde es ok.

Herz habe mehr als genug und das weißt du auch. du forderst beides heraus aber dennoch solltest in mancher Hinsicht nicht zu weit gehen (siehe: neuer Eintrag im Forum)!

ich bin nun von den Grünen beauftraft worden die Homepage zu gestalten und für den Wahlkampf fit zu machen. das geniale an der Sache: rate wie das Wahlkampfthema heißen wird: Schulen-ans-Netz!

zumindest ist das eines der Hauptthemen. im Allgemeinen schaffe ich das alles schon, jedoch habe ich einen krassen Gegenspieler: die Zeit!

wir müssen uns unbedingt unterhalten...




Antworten:


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]