Hee.. aber ich bin doch HENDRIK !


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]


Geschrieben von ich bins ! leibhaftig! ganz ! wirklich! glaubt mir jemand ?? am 26. November 2000 23:55:05:

Als Antwort auf: Re: Für Hendrik geschrieben von Marwinho am 18. November 2000 05:12:28:

Ja, Himmelkruzitürken-donnerwetter-nocheinmal.
Das nehmt ihr ab???
".. ich bin auf meine eigene Art extavagant.." heititei -- tütütü " häää-was willst du ? Gold ? Platin?.."

Bin ich wirklich als so eingebildetes Arsch in euren Köpfen geblieben ?? Also ; ab sofort wenn noch mal so ein scheiss im Netz steht mit meiner Unterschrift darunter dann kommt zu mir und Ohrfeigt mich !!! Aber fragt trotzdem vorher nochmal ob ich das überhaupt war oder ob, so wie in diesem Fall wieder ein FÄLSCHER am Werk war !! Ha.. erwischt .. das sind meine Geburtstagsgrüsse du Schuft , du Satansbraten ,du Ausgeburt des Teufels, du eiterndes nach Ohrenschmalz stinkendes Paramecium-Hirn, du..

.. aber sehen wir weiter !!




Antworten:


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]