Warum lebt das Forum kaum noch?


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]


Geschrieben von Frauen: Freundschaft und Liebe (Wie Männer denken (können)) am 16. November 2000 19:48:50:

Nein, hier ist nicht Ali!
Naja, das Forum ist gerade so leblos, da könnte ich ja auch mal eine Geschichte aus der Vergangenheit erzählen, über mich, 2 Frauen und die Liebe....

....wenn man nicht vergíßt, wie dumm man sich angestellt hat, wie verträumt man war, man aber trotzdem erst nach Monaten eine Absage bekommen hat, weil man seine Liebe nicht gestehen konnte.
Naja, Absage akzeptiert, nie mehr probiert, Freundschaft zerstört, weil Sie wahrscheinlich gedacht hat, daß die "Freundschaft" nur wegen der nicht ausgesprochenen Liebe existierte.

Man sollte die Vergangenheit vielleicht doch ruhen lassen...

Aber....
... weil die Lösung für mich immer noch nicht gefunden ist....
Weil immer noch Zweifel darüber herrschen, weil immer noch miese Gefühle vorhanden sind, IHR gegenüber, weil man von ihr Sympathie bekam und Liebe diagnostizierte...
Weil man sich gut mit ihr verstand, weil ein Lächeln von IHR einen aufbaute, weil man auf Liebe spekulierte
Weil man immer noch nicht die Aussprache hatte, die man wollte, die jedoch wahrscheinlich nie stattfinden wird, weil man sich eh nie wieder sieht

Doch die Zweifel bleiben






Antworten:


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]