Re: Wie findet ihr die neue Navigationsleiste (incl. Mitjas und Jacques Seite)


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]


Geschrieben von JKUEHL am 08. November 2000 16:32:55:

Als Antwort auf: Wie findet ihr die neue Navigationsleiste (incl. Mitjas und Jacques Seite) geschrieben von Webmaster am 07. November 2000 22:02:12:

Korrigiert, Abizeitung müßte jetzt funktionieren.
Da es nicht möglich ist, ohne komplexe technische Werkzeuge das Original-Layout der Abizeitung direkt auf dem Bildschirm darzustellen, habe ich mich dazu entschlossen, die Abizeitung als PDF-Datei zu veröffentlichen; diese kann NUR mit dem Acrobat-Reader gelesen werden, hat jedoch den Vorteil, daß das Original-Layout erhalten bleibt, und die Zeitung z.B. von Freunden oder Bekannten 1:1 ausgedruckt werden kann.
Also: Acrobat-Reader runterladen und dann die VIEWVERSION (für langsame Modems oder ISDN-Verbindungen)
Leute mit Flatrate oder DSL können die PRINTVERSION runterladen, hat ne bessere Bildqualität.
So hoffentlich sind jetzt alle (Un)Klarheiten beseitigt.

Wenns noch Fragen gibt: Posting hier ins Forum UND ne Email an mich!
Danke!






Antworten:


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]