Re: Wie findet ihr die neue Navigationsleiste (incl. Mitjas und Jacques Seite)


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]


Geschrieben von a am 08. November 2000 10:54:46:

Als Antwort auf: Re: Wie findet ihr die neue Navigationsleiste (incl. Mitjas und Jacques Seite) geschrieben von bombastisch am 07. November 2000 23:26:40:

> Nur die Abizeitung, die ist nicht so gut. Das liegt aber an ihrem Inhalt, also nicht am Webmaster dieser Seite.

eigentlich wollte ich da journalistisch mit tätig werden. wurde unter anderem auch von Lars gefragt ob ich sie nicht machen wolle. leider hatte die Schule allgemein (beinah auf jeder Lebenslage) meinen Enthusiasmus und die Bereitschaft etwas für den Abschied zu tun erheblich gehemmt. (deswegen habe ich keine Rede vorbreitet und selbst als ich die Möglichkeit hatte wollte ich nicht: "Hab' den Bus verpasst" (Einstein für goldene Uhr)

na ja,... wenigstens sind ein paar Sprüche drin..




Antworten:


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]