Re: nur an eine bestimmte Person...


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]


Geschrieben von JKuehl am 26. Oktober 2000 22:28:17:

Als Antwort auf: nur an eine bestimmte Person... geschrieben von ein einsames Herz... am 26. Oktober 2000 16:17:37:

>möge es alle Welt mitkriegen: ich vermisse Dich...

Ich weiß ja wieder mal nicht, an wen diese Nachricht ging... wahrscheinlich wieder einmal eine von Ali...

Naja, jedenfalls ist diese Nachricht ein guter Anstoß!
Ich vermisse auch so einige Leutz aus der Schule, die meisten davon sind hier auf der Seite leider garnicht vertreten, weil sie wahrscheinlich 1) Kein Internet haben 2) Grad noch Urlaub weit, weit weg machen 3) garnix von dieser Seite wissen (obwohl ich das für unwahrscheinlich halte)
Naja, jedenfalls freue ich mich auf jeden Fall schon auf das Beach-Volleyball-Open nächstes Jahr, weil man sich da ja (hoffentlich etwas zahlreicher als dieses Jahr) wiedersieht.
Man sagt zwar immer: "Wir sehen uns, wir telefonieren auf jeden Fall" usw... man kennt aber auch gleich das Ergebnis: kaum ist man aus der Schule draußen, hält man nur zu den wenigsten Leuten Kontakt. Man hat immer zu viel zu tun, baut sich einen neuen Freundeskreis auf (z.B. an der Uni, im Zivildienst, beim Bund) oder es klappt einfach nie, alle Termine miteinander zu vereinbaren.

Ich merke ja selbst, wie das bei mir im Moment ist: den ganzen Tag schaff ich für meine lausigen Hunnis im Zivildienst, und bin Abends immer recht kaputt. Und da reichen mir die knapp 10-15 Leute, die ich im Moment um mich habe, einfach. Da bin ich freizeitlich schon voll ausgelastet.
Jedoch habe ich mir geschworen, nach dem Zivildienst erst mal 4 Monate auszuspannen, selbst wenn das bedeuten sollte, daß ich erst ein halbes Jahr später mit dem Studium anfangen kann.
Spätestens dann werde ich auch einmal die Zeit finden, mich mit einigen von euch mal wieder zu treffen.






Antworten:


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]