Re: Cool


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]


Geschrieben von JKuehl am 16. Oktober 2000 18:59:50:

Als Antwort auf: Cool geschrieben von Torsten am 15. Oktober 2000 16:29:12:

Jo Torsten, was geht!!!!
Hammer die Sache hier im Forum!

Naja, da du ja sowieso grad um´s Eck arbeitest (und auch noch bei L....rt)
eine Frage: ist denen ihr Sohn wirklich so gut im Netzwerk? Bei uns im Clan ranken sich gerüchte um den, Christian will sogar schon mal gegen ihn gespiet haben, mit dem Ergebnis: 2 Rockets, 1 Toter Chris, 4 Rockets 2 Tote Chris, 6 Rockets.....
Naja, und Chris ist schon verdammt gut, ich werd von dem immer 100 / 60 gezockt.
Naja, gestern ist mir was passiert.... Erzähl ich lieber nicht, das wissen im Moment noch nicht mal meine besten Freunde, nur meine Freundin weiß Bescheid.... Ich schick dir mal ne E-Mail dieses Thema betreffend, ist ein großes Problem daß ich meinerseits bei den Johannitern gestern verursacht habe....
Meld dich mal per Email
Viel Glück noch beim Zivildienst (Ätsch, ich hab nur noch ein halbes Jahr!!!!)






Antworten:


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]