Jahrbuch - The Neverending Story


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]


Geschrieben von JKuehl am 16. Oktober 2000 18:51:44:

Tja, das Jahrbuch heißt wohl deshalb Jahrbuch, weil die Verantwortlichen dafür ein Jahr brauchen...
Nachdem ich bereits vor 2-3 Monaten meine Hilfe angeboten hatte, das Jahrbuch KOMPLETT druckfertig zu machen, und darauf nur als Antwort bekam, daß eine der Verantwortlichen zur Zeit in Urlaub sei, sie "aber danach sicher damit anfangen werden", und sie das selbst geregelt bekommen würden, habe ich nun keinen Bock mehr darauf.
Ich hatte meine Hilfe angeboten, und wenn diese nicht angenommen wird, ist das mehr als beschämend. Ich habe zwar im Moment alle Hände voll zu tun mit dem Zivildienst (Hatte ich schon erwähnt das im Zivi die 38,5 Stunden Wochen oft Stunden a 80 minuten beinhalten???) hätte das aber bestimmt gebacken bekommen. Man muß sich eben nur dahinter klemmen.

Nachdem ich jetzt, mehr oder weniger, auch mal Dampf abgelassen habe, möchte ich eigentlich nur den Jahrbuchlern sagen: Nehmt euch endlich die Zeit, und nehmt die euch dargebotene Hilfe auch an, oder schreibt wenigstens, wie die Arbeiten vorangehen, und wie wir euch dabei helfen können.

So das wars, denkt mal über meine Worte nach.





Antworten:


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]