Re: Kurze Frage...


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]


Geschrieben von Joe~Line am 11. Oktober 2000 13:25:13:

Als Antwort auf: Kurze Frage... geschrieben von Mitja am 10. Oktober 2000 20:39:11:

Also mal ehrlich: Wird das überhaupt noch was mit dem Jahrbuch? Ich mein ja nur! Bald fängt für alle, die noch nicht mit Bund, Zivi, FÖJ, FSJ oder FH beschäftigt sind, die Uni an...wie soll das dann noch was werden?
Woran scheitert das alles eigentlich? Wenn ich mit irgendwas helfen kann, noch bin ich da und hab nicht allzuviel zu tun!
Und ehrlich gesagt finde ich das ganz schön erbärmlich! Wir haben jetzt Oktober und haben schon im Juni unser Abizeugniss in den Händen gehalten.
Dass es in der Vorbereitungszeit vor dem Abi nicht geklappt hat, konnte ich ja irgendwie noch verstehen (obwohl alle anderen Gruppen wie Abiparty, Gag, Ball, Zeitung und T-shirt es ja auch irgendwie geschafft haben *tosender Applaus*), aber jetzt...! Ich denke, langsam wirds mal Zeit!
Wir haben nur einmal Abi gemacht und auch nur mit einer Stufe. Und daran sollte uns eigentlich das Jahrbuch erinnern!
Hoffentlich wird das noch mal was! Ansonsten sagt doch einfach, wenn ihr keine Zeit/Lust dazu habt, das Jahrbuch fertig zu machen! Es wird sich dann sicher schon jemand finden, der die Sache für euch in die Hand nimmt!
Ich persönlich hätte das Jahrbuch nämlich gerne, bevor ich für ein Jahr Deutschland verlasse!
Wie gesagt, wenn ihr Hilfe braucht, fragt doch einfach mal!
Gruß, Joeline




Antworten:


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]