Hend is back on the homepage "Hello!"


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]


Geschrieben von Hendrik am 28. September 2000 00:53:50:

Ich leb so vor mich hin, da fällt mir doch ein: Ha , hamma ja noch ne Homepage! Ich also los ins nächste Inder-nett und ca.

5000 2002562565 Stunden

alles neue angeschaut. Jetzt bin ich wieder voll up to date. Coole neue Bilder (mehr!!!), Abizeitung online, britta macht uns Mut in Hinblick auf das JAHRBUCH (oder Britta??), und , und, und, ..
Jedoch steht auch viel dabei was weniger aufschlussreich ist und eher für verwirrung als für information sorgt. Aber naja

Ich informiere jetzt (ich weiss ja das ihr es wissen wollt!!)

1. Bin jetzt volle kanne ein Student . Biologie ! Nicht lachen! Es geht los am 19Oktober. (Viele grüsse dabei an alle meine männlichen Altersgenossen die momentan beim Bund oder Zividienst sein DÜRFEN. Danke Jungs das Land brauch Euch !) Fast hätte ich den Einschreibetermin verschlafen, aber Himmel sei dank hat Hellie mir siebzehn Minuten vorher bescheid gesagt.
Passt Doch: 5 min Schock, 1 min Packen, 10 min Fahrt, 1 min Einschreiben

DANKE HIERMIT AN HELLIE FÜR DIE ZWEITE RETTUNG MEINER SONST SO VORBILDLICHEN KARRIERE UND AN CHRISTINA LEBER, DIE AN DER ERSTEN NICHT GANZ UNBETEILIGT WAR !

2. Die "ERSTEN IGS BEACH OPEN 2000" waren bis Sontag morgen 4:00 Uhr ein voller Erfolg. Dann machte uns bzw euch der Regen Probleme. Die Mannschafften erschienen nur vereinzelt sodass die Finalspiele auf das Sommerfest verschoben wurden. Hier meldeten sich genügend Teams an und die Champions konnten gefunden werden:
5 ER MANNSCHAFTSWERTUNG
1.Platz: Mongo`s Abi99
2.Platz: Mac America Abi00

2 ER MANNSCHAFTSWERTUNG
1.Platz: Unbeatables Stufe12
2.Platz: Turnierleitung Abi00
3.Platz: Mongo`s Abi99

Auf der Basis der Erfahrungen wird nächstes Jahr ein zweites IGS beach open stattfinden damit die Champions ihren Wanderpokal verteidigen müssen. Wir werden euch wie auch immer rechtzeitig informieren un hoffen auf grosse Resonanz.

Soweit erschtemol
is ja spät
hab keene Böcke mehr
vielleischt mosche widder
Bis denne
Haschisch

TSCHÖ HEND




Antworten:


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]