Re: EXIT kickt unsere Seite raus!


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]


Geschrieben von Tobias Sänger am 27. September 2000 22:47:29:

Als Antwort auf: EXIT kickt unsere Seite raus! geschrieben von Webmaster am 22. September 2000 17:04:22:

Hi Dennis
Was hälst du davon, wenn du unter www.here.de eine Subdomaine machst? Ich habe z. B. schon igs.here.de registriert! Dann brauchst du nur noch einen kostenlosen Webspaceanbieter wie z.B. Tripod.de und du kannst die page ganz einfach mit igs.here.de aufrufen!
Überlege es dir mal!
Wenn du noch Fragen hast, dann maile mir einfach!
Ciao Tobias S.

>EXIT kickt unsere Seite raus! Bis ich neue Kostenlose Top-Level-Domain finde diese Adresse merken: http://die.antimaterie.de/abi2000/
>Lest selbst:
>< >Nach nun fast 3 Jahren „Exit Free-Webspace“ sind wir gezwungen unseren kostenlosen und werbefreien Internet-Dienst zum 31. Oktober 2000 einzustellen.
>Die hohen Standleitungs- und Unterhaltungskosten sind für uns nicht mehr finanzierbar.
>All unsere Bemühungen, geeignete Sponsoren zu finden, waren leider nicht von Erfolg gekrönt.
>Background:
>Das Internet und vor allen Dingen die Nutzung des Internets hat sich verändert. Unser kostenloser Dienste wurde primär dafür eingesetzt das geltende Gesetz zu unterwandern, sich persönlich zu bereichern oder andere zu schädigen. Hacker-Tools, Account-Generatoren, Downloadmanager, Pornografie und MP3 machen es einem Provider schwer einen guten Service bei vertretbaren Kosten anzubieten.
>Vielen Dank für eure Treue!
>Euer Exit-Support
>Diskutiert mit uns im Forum: http://internet.exit.de/MODULES/foren/
>Oder sendet uns eure Ideen zum Thema „Finanzierung von exit“ an Support@exit.de
>PS.: Unser FreeMail-System „mail.exit.de“ ist von der Abschaltung nicht betroffen. >>





Antworten:


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]