Was ist den mit euch los?


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]


Geschrieben von Ehemaliger IGS-Schüler am 22. September 2000 13:23:24:

Da haben wir schon mal eine eigene Homepage für uns, die langsam aber sicher in Vergessenheit gerät. Und dabei hat sich Dennis solche Mühe gegeben, die Page in mannischer Manier zu gestalten und eine Kommunikationsplattform zu schaffen. (Hiermit eine Danke schön an unseren Rock-Gitarristen)
Was aber zur Zeit ist, ist mit kurzen Worten zu beschreiben: tote Hose!!
Es wäre doch schade, wenn man sich nicht mal nach einem halben Jahr etwas zu sagen hätte. Aber es liegt an euch (zumindest diejenigen die das hier überhaupt lesen). Außerdem gibt es immer etwas zu lästern. Und manche vermissen das sicherlich schon. Tut euch keinen Zwang an. ;-)
Falls keine Lust besteht, hiermit : "Lebt wohl"...




Antworten:


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]