Re: ICQ (Zusatz)


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]


Geschrieben von Endlich wieder Marwinho am 04. September 2000 12:05:26:

Als Antwort auf: ICQ (Zusatz) geschrieben von Mitja am 03. September 2000 19:51:50:

Mitja, finde ich gut, dass Du das mit den ICQ-Nummern in die Hand nimmst. Das wäre schließlich eine einfache Lösung regen Kontakt innerhalb der ehemaligen Stufe zu halten. Auch ich bin im Besitz einiger ICQ-Nummern (Ali, Tobias S., Tobias v.P., Ole, Sebastian J., Jacques, Mana, Marek, Andrea, Matthias W.), die ich veröffentlichen (in Mitjas Sinne) würde. Allerdings möchte ich nach dieser Ankündigung zwei Wochen warten, damit auch die genannten Bundis mir Bescheid sagen können, falls sie ihre Nummer nicht publik machen wollen.
Übrigens: Auch wenn dieses Thema bestimmt schon dem einen oder anderen auf den Senkel geht, wäre es dem Jahrbuch-Team möglich einen Stichtag egal in welcher Entfernung (je näher, desto besser) zu nennen, bis zu dem das Jahrbuch voraussichtlich definitv fertig ist?




Antworten:


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]