Herr Direktor?!


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]


Geschrieben von SaliaTore am 09. August 2000 01:44:15:

Als Antwort auf: VORBEISCHAUEN! geschrieben von Marzi, Werner am 08. August 2000 12:41:10:

Welch ein seltsamer Zufall das ist, dass ausgerechnet unser ehemaliger Rektor sich auf die Homepage des ABI 2000-Jahrganges verirrt. Na dann: Willkommen

Ich denke einige interessieren sich sicherlich, was sie zur Zeit gerade treiben. Man hat ja nach ihrem (Bergsteiger)Abschied nichts mehr von ihnen gehört. Sie haben mal gesagt das sie die Schule nie wieder betreten wollten, und seit dem war die Schule spürbar ohne sie. Vielleicht erzählen sie uns ein wenig, was mit ihnen geschehen ist. Wie gehörten teils auch zu ihren ersten Jahrgängen, die die Schule gründete und die sich noch lebhaft an die Baustellen erinnerte, die den Schulhof kleideten. usw.

Plaudern sie ein einfach einwenig.




Antworten:


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]